• Icon-WA
  • Icon-Facebook
  • Icon-Twitter
  • Icon-Xing
  • icon-li

het-exitpopup

Schließen

HypnoZentrierung

Man kann einem Menschen nichts lehren,
man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.

 

Galileo Galilei

 

Dieses Zitat ist der Grundsatz zum Verstehen von Hypnose, wie ich sie sehe.
Hypnose ist ein Mittel, Dir zu zeigen, welche Kraft Dein Unterbewusstsein hat.

Was Du alles kannst, wenn Dein zweifelndes Bewusstsein zur Seite geschoben ist, erfährst Du während einer ganz besonderen "Reise" zu Deinem innersten ICH, zu Deiner Kraft der Mitte.

 


Was meine ich mit HypnoZentrierung? 
Krankheiten, Spannungen in Deinen Beziehungen zu Partnern, geschäftlich wie privat, und Kindern, Unzufriedenheit, Schwermütigkeit entstehen aus einem Verlust Deiner Mitte!
Du fühlst Dich zerrissen und unverstanden. Der Erfolg tritt nicht so ein, wie er könnte, wenn Du ganz bei Dir wärst.
Die Kraft der Mitte, die Zentrierung Deiner Energie in Dir selbst ist es, was Dich zurück zu noch mehr Leistungsfähigkeit, wachem Verstand, Entscheidungsfreudigkeit  und in Deine HerzEnergie bringt.
Du kannst damit tiefverwurzelte Glaubenssätze auflösen oder besser mit ihnen leben können, sie akzeptieren.

Einer meiner Mentoren, Alexander Hartmann, sagte, es gibt alles, von schlechten Showhypnotiseuren bis zu Hypnotiseuren, die so „seriös“ sind, das sie gar nicht mehr hypnotisieren. Ich nutze die Hypnose als Demonstration Deiner inneren Stärke.
Du erlebst selbst, wie sich das anfühlt und siehst unglaubliche Dinge.  
Und wenn Du das möchtest, bilde ich Dich sogar zum Blitzhypnotiseur aus! Hier habe ich den, eigentlich unglaublichen, "100% Kurs" des Life-Coaching-Centers, mit meinem Kollegen zusammen, durchgeführt. An diesem Tag sind fast 30 neue Blitzhypnotiseure entstanden, die alle ihre Ausbildung, mit einer sensationellen Performance, abgeschlossen haben. Meinem Ausbilder, Ewald Schober, bin ich für immer dankbar, das ich diese Erfahrung machen und auch weitergeben durfte!  

 

Zu den Terminen

20170524_231048

Deine Investition:

Die Workshops und Seminare können einzeln oder auch zu mehreren Tagen kombiniert gebucht werden. Du entscheidest, wieviel Tage Du buchen, und wann Du sie nutzen möchtest.

 

Das heißt, Du buchst zum Beispiel, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag in einer Woche, weil die 3 Kurs-Inhalte für Dich gut zusammenpassen, und Du Dir diese 3 Tage Urlaub nimmst, oder auch noch einen vierten, mit Besuch in dem wunderschönen Marburg. Oder Du buchst ein Seminar im Juni, eines im August und ein weiteres im September. Das musst Du auch noch nicht sofort entscheiden. Buche Deinen ersten Workshop bei uns und entscheide Dich später für weitere (Du wirst es wollen).


Für jeden Kurs schreiben wir Dir „HerzTaler“ gut. Die kannst Du ansammeln, und für zukünftige Buchungen nutzen.

 

Infos & Termine 2018

Seminarart = Einzelcoaching oder Kleingruppe | Dauer 1/2 Tag  -  nach Vereinbarung, individueller Termin

 

Preis  157 € pro Person inklusive 50   HerzTaler Gutschrift

 

Mittag- oder Abendessen, Wasser, Kaffee und Tee,

persönliche Meditations-Reise für zuhause.
Geschenk: 50 HerzTaler als Guthaben für weitere Seminare.

Kategorie Zeitpunkt Ort  
Keine Termine vorhanden
  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig