• Icon-WA
  • Icon-Facebook
  • Icon-Twitter
  • Icon-Xing
  • icon-li

het-exitpopup

Schließen

Mut zu neuen Wegen

"Ich habe gelernt, dass Mut nicht die Abwesenheit von Angst ist, sondern der Triumph, sie zu überwinden. Der mutige Mensch ist nicht jemand, der keine Angst hat, sondern der, der die Angst besiegt!"
                                              Zitat von Nelson Mandela


Nur MUT verändert dein Leben! Mut ist der winzige Augenblick, in dem Du die Entscheidung triffst etwas in deinem Leben zu verändern. Mut eröffnet neue Wege. Mut schenkt dir Selbstvertrauen. Entdecke neuen Mut in Dir und treffe beHERZte Entscheidungen für Dein Leben!
Und weil MUT so wichtig ist, betreiben wir den MUT.POINT Marburger Land und sind Botschafter der MUT.VISION von Burkhard Koller und Katrin Stigge. 

 

Was hat es mit den liebevoll gravierten MUT-Gläsern auf sich?

Vielleicht kennst du die Geschichte und die Erfindung der Wasserkristall-Fotografie. Damit gelang es dem japanischen Wasserforscher Dr. Masaru Emoto nachzuweisen, was feinfühlige Menschen immer schon spürten. Die Macht des Wassers und die Veränderung der Wasserkristalle durch gesprochene und geschriebene Worte.

Wasser nimmt Informationen verschiedenster Art auf. Gedanken und Worte übertragen sich auf das Wasser und verändern es zu dem, was wir uns wünschen.

Dem gesamten Universum liegt das Phänomen der Schwingung zugrunde, alles schwingt in seiner eigenen Frequenz. Wasser hat die Eigenschaft, in Resonanz zu diesen Schwingungen zu gehen, sie zu „kopieren“ und weiter zu tragen.

Wasser schenkt pure Lebenskraft und ist für Menschen, Tiere, Pflanzen und alle Lebewesen ein unverzichtbarer und vorzüglicher Energieträger. Und weil Wasser auf Worte und Gefühle reagiert, nutzen wir diese Erkenntnis mit unseren speziellen Trinkgläsern, die wir mit Worten und Symbolen gravieren, die unserer Seele gut tun.


Das nebenstehende Bild wurde von Wasser aus einem unserer Gläser gemacht. Die Gravur auf dem Glas ist die Blume des Lebens, die im Boden von jedem unserer Wassergläser eingraviert ist.

 

Zu den Terminen

herzcoach-kristall-blume-des-lebens

Deine Investition:

Die Workshops und Seminare können einzeln oder auch zu mehreren Tagen kombiniert gebucht werden. Du entscheidest, wieviel Tage Du buchen, und wann Du sie nutzen möchtest.

 

Das heißt, Du buchst zum Beispiel, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag in einer Woche, weil die 3 Kurs-Inhalte für Dich gut zusammenpassen, und Du Dir diese 3 Tage Urlaub nimmst, oder auch noch einen vierten, mit Besuch in dem wunderschönen Marburg. Oder Du buchst ein Seminar im Juni, eines im August und ein weiteres im September. Das musst Du auch noch nicht sofort entscheiden. Buche Deinen ersten Workshop bei uns und entscheide Dich später für weitere (Du wirst es wollen).


Für jeden Kurs schreiben wir Dir „HerzTaler“ gut. Die kannst Du ansammeln, und für zukünftige Buchungen nutzen.

 

Infos & Termine 2018

Seminarart = Workshop | Dauer 1 Tag  -  Beginn 10:27 Uhr | Ende gegen 19:00 Uhr

 

Preis  267 € pro Person plus   50 HerzTaler Gutschrift

 

Seminarteilnahme und Seminarunterlagen (Hand-outs), Mittagsimbiss, Wasser, Kaffee und Tee.

Geschenk: Ein Mutglas im Wert von 19,-- €

und 50 HerzTaler als Guthaben für weitere Seminare

Kategorie Zeitpunkt Ort  
Keine Termine vorhanden
  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig